Roxanne Rivington Voodoo Girl
Roxanne Rivington Voodoo Girl
Roxanne Rivington - Autorin
                          Roxanne Rivington - Autorin

Me, myself and I ...

Roxanne Rivington Voodoo Girl © Terzo Algerí

Geboren in den »Swinging Sixties« im wunderschönen Goslar am Harz, Ex-Kunststudentin, Diplom-Betriebswirtin und Schriftstellerin.

 

Außerdem Wortspielerin, Zahlenakrobatin, Denksportlerin, Arbeitstier, Nachteule, Morgenmuffel, Kaffee-Junkie, Naschkatze, Bücherfresser, Tierfreundin und Traumtänzerin.

Zahlen mag ich ebenso wie Worte, was meine zwiespältige Berufswahl erklären mag. Ich habe als Marketingmanagerin, Personalleiterin und Geschäftsführerin gearbeitet. Meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich bisher als Redakteurin, Werbe- und PR-Texterin, Ghostwriterin und gelegentlich als freie Lektorin ausgelebt. 

 

Wer schreiben will, muss lesen, davon bin ich überzeugt.

Ich lese alles außer Frauenzeitschriften, auch Kochbücher, Gebrauchsanweisungen und Landkarten, vor allem aber Romane quer durch alle Genres.

 

Die Idee zu meinem ersten Roman »VOODOO GIRL« verdanke ich meinem Faible für fremde Kulturen und Geschichte. Im Herbst 2014 habe ich das Manuskript beim Erzählesuns-Wettbewerb des PIPER Verlags eingereicht und das Finale erreicht.

»VOODOO GIRL« erschien am 1. Juni 2016 bei PIPER Fahrenheit. Weitere Romane sind geplant.

 

Mehr von mir könnt Ihr online bei Wattpad lesen, ich freue mich, wenn Ihr mich dort besucht. Oder schaut einfach mal beim PIPER Verlag und bei Facebook vorbei.

 

»VOODOO GIRL« eBook, veröffentlicht von PIPER Fahrenheit.

 

Erhältlich in allen Bücher-Webshops und natürlich auch im Buchhandel.

 

Verkaufs-Preis: 6,99 €

ISBN: 978-3-492-98294-8

ORIGINALAUSGABE

Kein eBook-Reader, Tablet oder Smartphone vorhanden? Kein Problem!

 

Mit dieser kostenlosen eBook-Software geht das auch am PC:

Calibre - zum Download